Vielen Dank - Mein Leben mit einer Krankheit

MEIN LEBEN MIT EINER KRANKHEIT
Einer Bauchspeicheldrüsenerkrankung
Direkt zum Seiteninhalt
Meine Person / Dank

 Ganz lieben Dank                                                                                                                                                                            

Meine Familie war und ist während meiner Zeit der Krankheit immer für mich da gewesen, was man als Betroffener vielleicht als selbstverständlich ansieht. Ohne die Hilfe meiner Familie hätte ich manches nicht bewältigen können.
      

Sie haben mir Hilfe, Kraft und Mut gegeben die schwere Zeit meiner Krankheit zu bewältigen. Auch wenn ich heute meine weniger guten Tage habe, jederzeit weiß ich, da ist jemand, der mir zur Seite steht. Auch wenn ich es vielleicht nicht oft zeige, ich weiß wohl zu schätzen was ihr für mich in den ganzen letzten Jahren geleistet habt.


Dafür möchte ich mich bei Euch recht, recht herzlich bedanken.


Euch Allen Tausend Dank für Eure Unterstützung in all den Jahren.

Selbstverständlich möchte ich auch nicht versäumen mich bei den Professoren, Ärzten, Ernährungsberaterinnen, Physiotherapeuten  und dem Pflegepersonal des Universitätsklinikums Magdeburg ( Klinik  für Chirurgie, der Klinik für Gastroenterologie, der Klinik für Radiologie, der Klinik für Anästhesiologie & Intensivtherapie und der Schmerzambulanz) zu bedanken.

Liebe Grüße Euer


  Lutz


HOMEPAGE
Ich  möchte  Ihnen mit meinem  Internetauftritt meine Erfahrungen schildern. Auch eine  Selbsthilfegruppe wie den AdP e.V. möchte ich etwas näher vorstellen. Wir verfügen in der Gruppe über eine gebündelte Betroffenenkompetenz. Daher verstehen wir Ihre Ängste, Nöte und Probleme. Sprechen Sie uns an.
HILFE FÜR BETROFFENE
Wegen der Komplexität einer Bauchspeicheldrüsenerkrankung sollten sich betroffene Patienten bzw. deren Angehörigen immer Hilfe von meheren Stellen suchen. Die Selbsthlife kann den Betroffenen bei der Bewältigung seiner Krankheit unterstützend helfen, ersetzt aber generell keinen Arztbesuch.
BETROFFENENBERICHT:
Jeder Betroffene berichtet über einzelne Schicksale, über unterschiedliche Krankheitsverlaüfe. Ich erlaube mir hier,  ausführlich über meine Krankheit auf dieser Website zu berichten. mehr
©2010-2018 by bauchspeicheldrüseninfo.de
Zurück zum Seiteninhalt